Was steht an?

20.10.2021

ACHTUNG Hobbyspieler:

 

Aus organisatorischen Gründen müssen wir den Start unserer NoPro-Serie leider noch einmal verschieben. 

Es findet also am 22.10. und den folgenden Terminen KEIN Hobbykickercup statt!

Wir stellen das Konzept noch etwas um und beginnen dann Anfang 2022 noch besser!

 


13.10.2021

ENDLICH, endlich, endlich!!!

Das erste Challenger nach einer gefühlten Ewigkeit steht vor der Tür!  Für alle Vereinsspieler tragen wir am 23.10. ein Ranglistenturnier des DTFB aus. Bitte denkt an die Voranmeldung, da die Startplätze begrenzt sind!

 


11. Oktober 2021

Bei uns gilt ab sofort das 3Gplus-Modell, d.h. ihr zeigt uns euren Impfnachweis oder gültigen PCR-Test und könnt euch dann ohne Masken frei bei uns bewegen! Yeah!


24. August 2021

 

Bitte denkt an die aktuell geltenden coronabedingten Bestimmungen und bringt für euren Besuch euren Impfnachweis oder aber einen aktuellen Test mit.

 

Wir können hier leider keine Ausnahmen machen! 



23. August 2021

 

Habt ihr schon von dem Weltrekorsversuch gehört, der gerade von "kommkickern" organisiert wird?

Es geht darum, wie viele Menschen weltweit gleichzeitig Tischfußball spielen können!

Wir wollen natürlich auch ein paar Spieler beisteuern und starten deshalb am 27.08.2021 ein zusätzliches Monster-DYP, zu dem ihr alle sowas von herzlich eingeladen seid!! JE MEHR LEUTE, DESTO BESSER!!!

 

Hier noch ein paar Details:

     - 18.00 Uhr: wir öffnen 

     - 18.30 Uhr: Voranmeldungen

     - 19.00 Uhr: Wir starten!!

 

Bringt bitte alle eure Smartphones mit, das ganze funktioniert per App!

 

Nähere Infos hier: https://komm-kickern.de/worldrecord/